«Lido Badi» – Das kulinarische Herzstück der Badi

Egal ob du Lust auf ein Badi-Plättli, einen Burger, verschiedene Salatteller oder «öppis gschnälls» wie Pommes, Hot Dog, Schinken-Käse-Toast, Fischknusperlis oder Glacés hast – du findest es bei uns auf der Speisekarte. 

Wie wäre es mit einem feinen Zmittag in der Badi? Von Montag bis Freitag bieten wir dir ein täglich wechselndes Mittagsmenü von 11:30 bis 13:30 Uhr. Geniesse dein Essen auf unserer schönen Terrasse mit direktem Blick aufs Wasser.

Lass es dir bei uns schmecken – Karin und ihr Team freuen sich auf deinen Besuch.

Unser Kiosk lässt Kinderaugen leuchten

In unserem Kiosk findest du ein kunterbuntes Sortiment an Kleinigkeiten für Zwischendurch. Ob Glacé, Süssigkeiten oder ein erfrischendes Getränk – unser Kiosk-Angebot lässt Kinder- und Erwachsenenaugen gleichermassen leuchten. Und die Leckereien geben dir wieder Kraft zum Rutschen, Plantschen und Schwimmen.

Unsere Feuerstelle lädt zum gemütlichen «Bräteln» und Beisammensein ein

Pack deine Wurst und dein Schlangenbrot ein: Unsere Feuerstelle wartet darauf, angefeuert und mit leckeren Grilladen bestückt zu werden. Feuerholz und Grillzange liegen für dich bereit. Und wenn du mal etwas vergessen haben solltest – der Kiosk ist um die Ecke und versorgt dich mit Getränken und Snacks.